Wir laden Sie ein, diese F.A.Q zu konsultieren, bevor Sie Ihre Frage stellen. Klicken Sie auf die Frage, um die Antwort zu öffnen.
Bezüglich der Lieferung digitaler Produkte erhalten Sie nach der Bestellbestätigung eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen Ihres Produkts.
Für die Lieferung physischer Produkte liegen die Versandzeiten zwischen 24-48 Stunden und die Lieferzeiten zwischen 6-12 Werktagen.
Im Allgemeinen kommen unsere Produkte viel früher als zu diesem Termin an.
Nach jeder getätigten Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (sowie einen Download-Link, wenn es sich um ein digitales Produkt handelt).
Wenn Sie Ihre Bestätigungs-/Versand-E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Posteingang im Bereich "Spam".
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an, wie zum Beispiel: PayPal, Google/Apple Pay, Bancontact, Mastercard und viele weitere...
Sie können Ihre Bestellung über das Menü "Meine Bestellung verfolgen" im oberen Menü des Shops nachverfolgen.
Sollte Ihre Bestellung leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder ein Problem bei der Lieferung aufgetreten sein, erstatten wir Ihnen den Betrag. Auf Wunsch können wir Ihnen auch die gleiche Bestellung erneut zusenden.
Wir laden Sie ein, die FAQ unter diesem Formular zu konsultieren. Vielleicht finden Sie dort bereits die Antwort auf Ihre Frage. Finden Sie keine Antwort auf Ihre Frage?
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter folgender Adresse: kunde@estelino.de oder über das untenstehende Formular. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.